Aufmerksamer Bürger alarmiert Feuerwehr: Brand in leerstehendem Gebäude

1231
Bildunterschrift: Symbolbild Bildnachweis: Felix Schulke

Am heutigen Nachmittag ereignete sich ein Einsatz der Feuerwehr Bremerhaven in der Wurster Straße. Ein aufmerksamer Bürger hatte eine Rauchentwicklung in einem leerstehenden Gebäude bemerkt und sofort die Feuerwehr gerufen. Dank der schnellen Reaktion der Feuerwehr konnte das Feuer in der Zwischendecke des Erdgeschosses schnell gelöscht werden.

Die Feuerwehr setzte zwei Trupps mit Atemschutz ein, um das Feuer zu bekämpfen. Mit schwerem Gerät wurde die Zwischendecke großflächig geöffnet, um das Feuer vollständig zu löschen. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der Bereich auf Glutnester kontrolliert.

Während des Einsatzes musste die Wurster Straße teilweise gesperrt werden, um den Einsatzkräften eine sichere Arbeit zu ermöglichen. Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen.

Über die Ursache des Brandes konnte die Feuerwehr keine Aussage treffen. Dank des aufmerksamen Bürgers und des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte jedoch Schlimmeres verhindert werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

 

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung