Mann radelt auf Schnellstraße umher

Mann radelt auf Schnellstraße umher
Mann radelt auf Schnellstraße umher

Mann radelt auf Schnellstraße umher

Am Montagabend, dem 13. Mai, gegen 19 Uhr wurde ein 23-jähriger Mann auf der Grimsbystraße in Bremerhaven mit einem Fahrrad auf der Schnellstraße gesichtet. Zeugen bemerkten, dass der Radfahrer in Richtung Autobahn fuhr und informierten die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung traf den jungen Mann kurz darauf an, nachdem er bereits gewendet hatte. Die Polizisten begleiteten ihn sicher von der mehrspurigen Schnellstraße zurück zu einem für Radfahrer geeigneten Weg.

Der 23-jährige Südasiate bedankte sich bei den Beamten und erklärte, dass er erst seit Kurzem in Deutschland sei und die Bedeutungen aller Verkehrszeichen noch nicht kenne.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung