Mutter mit Kindern bei Unfall verletzt

Unfallstelle Eisenbahnstraße

Am Abend des 21.12.2020 kam es im Ortsteil Klushof zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen leicht verletzt wurden. Gegen 18.30 Uhr wollte eine Mutter mit ihren beiden Kindern die Eisenbahnstraße überqueren. In Höhe der Bushaltestelle schob die 25-Jährige ihren Kinderwagen auf die Fahrbahn. Darin befand sich ihr 2-jähriger Sohn. Ihre 4-jährige Tochter hatte die Frau an der Hand. Ein Autofahrer, der in Richtung Stresemannstraße unterwegs war und sich zum Linksabbiegen eingeordnet hatte, hielt an, um der Frau mit ihrem Nachwuchs ein Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Mutter setzte ihren Weg vor dem wartenden Wagen fort und achtete dabei nicht auf einen weiteren PKW, der zu diesem Zeitpunkt rechts an dem Wartenden vorbeifuhr. Der PKW-Fahrer (24) hatte die kleine Familie nicht gesehen, weil sie aus seinem Blickwinkel verdeckt war. Es kam zu einer Kollision zwischen dem PKW und der Fußgängergruppe, wobei das 4-jährige Mädchen zu Fall kam und sich leicht verletzte. Der Kinderwagen wurde umgestoßen und stürzte auf die Fahrbahn. Der 2-jährige Sohn erlitt dabei ebenfalls leichte Verletzungen. Ebenso wie ihre sehr dunkel gekleidete Mutter erlitten sie Prellungen und Hautabschürfungen. Frau und Kinder wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand leichter Sachschaden. Zum Unfallzeitpunkt war es bereits dunkel und es regnete stark.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung