Imbisswagen brennt auf Parkplatz eines Verbrauchermarktes

Der IRLS Unterweser wurde um 21:28 Feuerschein an einem Imbisswagen mit den Maßen ca. 4,5 X 2,20 Meter auf dem Parkplatz des Verbrauchermarkt an der Elbestrasse in Bremerhaven durch Passanten gemeldet. Beim Eintreffen des Löschzuges wurden Flammen im außen und innen Bereich des Imbisswagen erkannt. Das Feuer im Außenbereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Nachdem darauffolgenden öffnen des Innenbereiches wurde die Brandbekämpfung im Innenbereich aufgenommen.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Nach den abschließenden Löscharbeiten, an denen 12 Beamte beteiligt waren, wurde der Imbisswagen durch den Elektroversorger stromlos geschaltet. Es kamen keine Personen zu schaden. Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt. Der Einsatz war um 22:50 beendet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung