Streit eskaliert an Tankstelle

Zwei Autofahrer stritten sich am Sonntagabend, 24.03.2019, auf einem Tankstellengelände an der Stresemann­straße. Gegen 18.30 Uhr wollte ein Autofahrer (40) vor dem Kassenhäuschen vom Tankstellengelände auf die Straße fahren. Ein anderer Autofahrer (43) hatte sein Fahrzeug an einer der Zapfsäulen ziemlich weit vorgefahren, so dass der andere Wagen nicht daran vorbei kam. Der so verhinderte PKW-Fahrer fragte den anderen, ob er seinen Wagen etwas zurücksetzen könnte, damit er durchfahren kann. Doch der Fahrer reagierte spontan cholerisch und nahm eine drohende Haltung ein. Dabei fluchte er etwas Unverständliches. Dann nahm der aggressive 43-Jährige ein Messer und stach es in den vorderen linken Reifen des wartenden PKW. Danach entfernte sich der Mann.

Der Täter konnte von der Polizei ermittelt werden. Ihn erwarten Strafanzeigen wegen Bedrohung und Sachbeschädigung..

adscale_slot_id=“Nzg0NzAw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung