Trunkenheit im Verkehr und möglicher Verkehrsunfall – Zeugenaufruf

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:50 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Schiffdorf einen silbernen Pkw der Marke Opel mit Bremer Zulassung im Bereich Hagen im Bremischen. Bei der Kontrolle wies der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Bremerhaven, deutliche körperliche Ausfallerscheinungen auf. Am Pkw wurden zudem augenscheinlich frische Unfallspuren gefunden.

Da der Verdacht bestand, dass der Fahrzeugführer durch den Konsum von Medikamenten oder Betäubungsmitteln fahruntüchtig sein könnte, wurden ihm Blutproben entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Polizei ermittelt hier wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr. Ein Unfallort konnte bislang nicht festgestellt werden. Mögliche Zeugen, die einen Unfall mit Beteiligung des Pkw beobachtet haben oder von diesem gefährdet worden sind werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Schiffdorf unter 04706 948-0 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung