Landwirte im Cuxland setzen Protest fort – Morgen erneute Blockaden erwartet

2
Landwirte, cuxland,Blockaden, Cuxhaven
Landwirte im Cuxland setzen Protest fort - Morgen erneute Blockaden erwartet Im Cuxland setzen Landwirte ihre Protestaktionen fort, die bereits gestern zu Verkehrsbehinderungen führten. Heute kam es zu geringem Versammlungsaufkommen, hauptsächlich auf der B495 in Osten und der B73 im Bereich der Ostebrücke in Hechthausen. Verkehrsbeeinträchtigungen waren vorhanden, aber die Strecken blieben weitgehend passierbar. Für morgen, den Freitag, sind umfangreichere Versammlungsaktionen geplant. Im Innenbereich des BAB-Kreisels Cuxhaven ist eine Versammlung mit über 100 Traktoren angekündigt. Die Durchfahrt durch den Kreisel, abgesehen von der Zufahrt zum Hafen, soll möglich sein, und Rettungswege bleiben freigehalten. Eine Blockade der Hafenzufahrt durch die Stadt im Bereich Am Bahnhof und Neufelder Straße ist nicht vorgesehen. Die Versammlung beginnt um 05:00 Uhr und erstreckt sich bis in die Abendstunden. Die Polizeiinspektion Cuxhaven hat Informationen erhalten, dass es bereits in den Nachtstunden zu Blockaden an den Autobahnanschlussstellen der BAB27 kommen könnte. Verkehrsteilnehmer sollten mit erheblichen Behinderungen rechnen. Weitere Protestaktionen an verschiedenen Verkehrsverbindungen, darunter B73, B495, B71, B437 und L135, sind möglich, aber es liegen derzeit keine gesicherten Hinweise vor. Laut Recherchen von Bremerhaven News sind morgen auch in Bremerhaven weitere Proteste der Landwirte geplant, darunter erneute Blockaden des Hafens.

Landwirte im Cuxland setzen Protest fort – Morgen erneute Blockaden erwartet

Im Cuxland setzen Landwirte ihre Protestaktionen fort, die bereits gestern zu Verkehrsbehinderungen führten. Heute kam es zu geringem Versammlungsaufkommen, hauptsächlich auf der B495 in Osten und der B73 im Bereich der Ostebrücke in Hechthausen. Verkehrsbeeinträchtigungen waren vorhanden, aber die Strecken blieben weitgehend passierbar.

Für morgen, den Freitag, sind umfangreichere Versammlungsaktionen geplant. Im Innenbereich des BAB-Kreisels Cuxhaven ist eine Versammlung mit über 100 Traktoren angekündigt. Die Durchfahrt durch den Kreisel, abgesehen von der Zufahrt zum Hafen, soll möglich sein, und Rettungswege bleiben freigehalten. Eine Blockade der Hafenzufahrt durch die Stadt im Bereich Am Bahnhof und Neufelder Straße ist nicht vorgesehen. Die Versammlung beginnt um 05:00 Uhr und erstreckt sich bis in die Abendstunden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Polizeiinspektion Cuxhaven hat Informationen erhalten, dass es bereits in den Nachtstunden zu Blockaden an den Autobahnanschlussstellen der BAB27 kommen könnte. Verkehrsteilnehmer sollten mit erheblichen Behinderungen rechnen. Weitere Protestaktionen an verschiedenen Verkehrsverbindungen, darunter B73, B495, B71, B437 und L135, sind möglich, aber es liegen derzeit keine gesicherten Hinweise vor. Laut Recherchen von Bremerhaven News sind morgen auch in Bremerhaven weitere Proteste der Landwirte geplant, darunter erneute Blockaden des Hafens.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung