Rasante Fahrt endet abrupt: Rollerfahrer ohne gültigen Führerschein erwischt

940
Beispielbild: Rollerfahrer nachts auf der Straße

 

Samstagnacht ereignete sich ein Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Beamten des Polizeikommissariates Geestland auf sich zog. Kurz vor Mitternacht fiel ihnen ein ziemlich flott fahrender Roller in den Straßen von Bad Bederkesa auf. Die Polizisten entschieden sich zur Kontrolle des Fahrers, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.

Der Fahrer des Rollers, ein 28-jähriger Mann aus Bremerhaven, kooperierte zunächst und händigte den Beamten seine Mofa-Prüfbescheinigung aus. Allerdings stellten sie fest, dass der Roller viel zu schnell unterwegs war, um den Regularien einer Mofa zu entsprechen. Es wurde offenkundig, dass der junge Mann keinen gültigen Führerschein besaß, und dennoch entschied er sich dazu, den Roller ohne die erforderliche Fahrerlaubnis zu fahren.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Dieser riskante Verstoß gegen die Verkehrsregeln hatte ernste Konsequenzen für den Fahrer. Seine Fahrt durch Bad Bederkesa endete abrupt, als die Polizei ihn wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis anzeigte. Nun steht der Mann vor rechtlichen Konsequenzen, die ihn für seine unverantwortliche Entscheidung verantwortlich machen werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung