Alkoholisiert und ohne Versicherung auf der Autobahn – Kennzeichen entsiegelt

Cuxhaven-Stotel. Am Dienstag, gegen 23.40 Uhr, kontrollierte die Polizei Geestland einen 37-jährigen Bremer, der mit seinem BMW die Autobahn 27 in Richtung Bremen befuhr. Die Kontrolle erfolgte an der Anschlussstelle Stotel. Während der Kontrolle wurde Atemalkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Zudem war die Haftpflichtversicherung des Pkw erloschen. Es wurden mehrere Strafverfahren gegen den Fahrzeugführer und den Fahrzeughalter eingeleitet. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt und die Kennzeichen des Pkw entsiegelt.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung