Autofahrer auf Drogen verursacht schweren Unfall auf der Autobahn

1463

Bremerhaven/Loxstedt / BAB 27 Fahrtrichtung Walsrode Anschlussstelle Bremerhaven/Zentrum bis Anschlussstelle Ihlpohl

Am 21.10.2022, gegen 13:15 Uhr wurde der Polizei ein PKW VW Passat in der Farbe braun gemeldet, der starke Schlangenlinien fahren soll. Mehrere Verkehrsteilnehmer hätten stark abbremsen müssen, um eine Kollision zu verhindern. Gegen 13:20 Uhr verursachte der besagte PKW einen Verkehrsunfall, indem er einen auf dem Überholfahrstreifen befindlichen PKW VW Tiguan rammte. In der Folge geriet der Tiguan ins Schleudern, wurde circa 2 Meter in die Luft katapultiert und drehte sich mehrfach um die eigene Achse, bis er auf allen vier Rädern neben der Fahrbahn zum Stehen kam. Der 43- jährige Fahrzeugführer des Tiguan wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt (nicht in Lebensgefahr) aus dem Fahrzeug gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.    

Der Unfallverursacher und der braune PKW VW Passat konnten durch die Zusammenarbeit mit der Polizei Bremen in einem dortigen Parkhaus angetroffen werden. Hier war es erneut zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der PKW wies diverse Unfallschäden auf. Es besteht der Verdacht, dass er den geliehenen PKW unter Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hat. Der 26-jährige Fahrzeugführer des PKW VW Passat muss mit diversen Strafverfahren rechnen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Aufgrund des Verkehrsunfalls wurde die Bundesautobahn 27, in Fahrtrichtung Walsrode, kurz vor der Anschlussstelle Stotel kurzzeitig vollgesperrt und sodass es zu Verkehrsstörungen kam.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung