Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay

Am Mittag des 30.08.2021 kam es im Bremerhavener Ortsteil Jedutenberg zu einem leichten Verkehrsunfall. Um 13.00 Uhr rangierte in der Lindenallee ein Autofahrer rückwärts aus einer Grundstückszufahrt und geriet dabei gegen einen gegenüber geparkten Wagen. Dabei entstand Sachschaden von ca. 6.500 Euro. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der Verursacher unter Drogeneinfluss stand.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Der 38-Jährige hatte diverse Ausfallerscheinungen. Ein freiwillig durchgeführter Test reagierte positiv auf THC (Tetrahydrocannabinol/Cannabisprodukte). Der Mann wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Dort wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zur Vorbereitung der späteren Einziehung beschlagnahmt.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung