19-jährige Fußgängerin schwebt in Lebensgefahr

Heute, gegen 16.45 Uhr, überquerte eine 19-jährige Frau mit einem 25-jährigen Mann, die Fahrbahn der Rickmersstraße zwischen der Hafenstraße und der Weichselstraße. Das Paar benutzte aber nicht den nur wenige Meter entfernten ampelgeregelten Übergang, sondern bewegte sich durch die vor der Ampel wartenden Fahrzeuge. Der Mann wartete in der Straßenmitte, als die Frau noch weiterlief. Als sie dann hinter einer hohen Groß-Limousine hervortrat, wurde sie von einem 19-jährigen Autofahrer, der in Richtung Hafenstraße unterwegs war, erfasst und durch die Luft geschleudert.

An Ort und Stelle wurde sofort Erste Hilfe bis zum Eintreffen eines Notarztes geleistet. Die 19-jährige Fußgängerin kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo eine sofortige Notoperation erfolgte.

Während der polizeilichen Maßnahmen musste die Rickmersstraße, zwischen der Hafenstraße und der Stormstraße, für zirka 45 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Die Verkehrspolizei -953 3144 – sucht Zeugen für den Unfall. Insbesondere interessieren sich die Beamten für die Fahrerin bzw. den Fahrer der Großlimousine, die zur genauen Rekonstruktion des Unfalls noch beitragen kann.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:8};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1114875.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Pacific Rim - ab 18. Juli im Kino

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung