Kategorien
Feuerwehr Bremerhaven Feuerwehr Polizei Bremerhaven Unfall

Schwerer Verkehrsunfall in der Lindenallee: Drei Personen schwer verletzt

Am heutigen Abend ereignete sich in der Lindenallee ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden. Während des Überquerens der Fahrbahn wurden drei Personen von einem PKW erfasst und erlitten schwere Verletzungen. Die medizinische Versorgung der Verletzten wurde durch den Einsatz von drei Rettungswagen und zwei Notarztfahrzeugen der Feuerwehr Bremerhaven sowie einem weiteren Notarztfahrzeug aus dem Landkreis Cuxhaven sichergestellt. Die drei schwer verletzten Personen wurden zur Behandlung in das Klinikum Bremerhaven Reinkenheide sowie das Klinikum Mitte transportiert.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Zur Ausleuchtung des Unfallortes und zur Unterstützung der Polizeiarbeit wurde das Technische Hilfswerk hinzugezogen. Zusätzlich übernahm das Deutsche Rote Kreuz die Betreuung weiterer Unfallbeteiligter und Zeugen, die sich noch an der Unfallstelle befanden. Hierzu wurde ein Betreuungsbus eingesetzt.

Insgesamt waren 29 Rettungskräfte an dem Einsatz beteiligt. Zum aktuellen Zeitpunkt können keine genauen Angaben zur Unfallursache gemacht werden.

 

Bremerhaven News ist jetzt auch auf WhatsApp! Verpasst keine Neuigkeiten mehr und bleibt immer auf dem Laufenden. Folgt unserem WhatsApp-Kanal, um die neuesten Updates direkt auf euer Handy zu erhalten. Einfach unserem Kanal beitreten, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt. Wir freuen uns darauf, euch dort zu begrüßen!
https://whatsapp.com/channel/0029VaD98hd59PwaqLkGLi0L
#BremerhavenNews #WhatsApp #AktuelleNachrichten
Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert