Polizeieinsatz in Bremerhaven-Lehe: Messerstecherei nach Streit zwischen jungen Männern

1746

In Bremerhaven-Lehe kam es am Samstagvormittag, dem 25. November, zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 22-jähriger Mann offenbar mit einem Messer leicht verletzt wurde, nachdem er in Streit mit zwei anderen Männern im Alter von 22 und 28 Jahren geraten war.

Um etwa 10 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung in der Hafenstraße gemeldet. Als die Einsatzkräfte eintrafen, trafen sie kurz darauf an der Ecke zur Rickmersstraße auf die beiden Streitparteien und konnten diese trennen. Gemäß ersten Erkenntnissen war ein 22-jähriger Bremerhavener zunächst in einen Konflikt mit einem gleichaltrigen Mann und dessen 28-jährigem Begleiter geraten.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Situation eskalierte dann, wobei der Bremerhavener anscheinend durch einen Messerangriff verletzt wurde. Glücklicherweise konnte der Notarzt der Bremerhavener Feuerwehr schnell Entwarnung geben: Die Wunde am Nacken stellte sich als oberflächliche Verletzung heraus.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die beiden Verdächtigen müssen nun mit einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen.

Bremerhaven News ist jetzt auch auf WhatsApp! Verpasst keine Neuigkeiten mehr und bleibt immer auf dem Laufenden. Folgt unserem WhatsApp-Kanal, um die neuesten Updates direkt auf euer Handy zu erhalten. Einfach unserem Kanal beitreten, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt. Wir freuen uns darauf, euch dort zu begrüßen!

https://whatsapp.com/channel/0029VaD98hd59PwaqLkGLi0L

#BremerhavenNews #WhatsApp #AktuelleNachrichten

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung