Kategorien
Polizei Bremerhaven Körperverletzung

Spezialeinsatzkräfte sichern Bedrohungslage in Bremerhavener Wohnung

Am heutigen Montagmittag ereignete sich ein Polizeieinsatz im Stadtteil Mitte von Bremerhaven. Gegen 13.00 Uhr wurde die Polizei Bremerhaven aufgrund einer möglichen Bedrohungslage alarmiert. Ein Mann hatte in einer Wohnung in der Bürgermeister-Smidt-Straße, in der Nähe der Gasstraße, eine Gewaltstraftat angekündigt. Spezialeinsatzkräfte wurden vorsorglich alarmiert und konnten die Person erfolgreich in Gewahrsam nehmen. Die Polizei hatte die Lage vor Ort stets unter Kontrolle, und es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Bevölkerung oder andere Personen. Es scheint, dass der Betroffene sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand und wurde in eine Klinik in Bremerhaven gebracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert