Zeugen für Auseinandersetzung gesucht

Weder Täter noch Opfer einer Auseinandersetzung sind der Polizei bekannt, die am vergangenen Sonntagmorgen in einem Mehrfamilienhaus in der Fritz-Reuter-Straße stattgefunden hat. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet deshalb um Hinweise. Den Beamten wurde am Sonntagnachmittag (08.08.2021) vom Hausbesitzer gemeldet, dass in dem Mehrfamilienhaus Blutspuren zu erkennen waren, die auf eine Auseinandersetzung hindeuten könnten. Daraufhin hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Es wurden Anwohner und mögliche Zeugen befragt, die den Beamten schilderten, dass es am Sonntagmorgen, gegen sieben Uhr offenbar einen Streit zwischen einem Mann und einer Frau gegeben haben soll.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Ein Zeuge sah von seinem Balkon, dass eine Frau von einem Mann geschlagen und verletzt wurde. Beide verschwanden dann wieder in dem Mehrfamilienhaus. Auch andere Anwohner hörten Schreie zum Tatzeitpunkt, die Polizei wurde aber nicht alarmiert. Die verletzte Frau hatte braune Haare und war etwa 160 Zentimeter groß. Der vermeintliche Täter war von kräftiger Statur, etwa 40 Jahre alt, hatte eine Glatze, sowie einen Bart und war etwa 180 Zentimeter groß. Er war vollständig schwarz gekleidet und hatte einen auffällig großen Tunnel-Ohrring im linken Ohr. Jetzt hoffen die Ermittler der Polizei, dass sich weitere Zeugen melden, die Hinweise auf die Auseinandersetzung geben können.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung