Auf Parkplatz gedriftet: Auto und Automaten beschädigt

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am späten Montagabend, 17. Mai, auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven-Lehe. Gegen 22 Uhr meldeten Zeugen der Polizei, dass ein Fahrzeug auf dem dortigen Parkplatz gedriftet sei und einen Unfall verursacht habe.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Nach bisherigem Erkenntnisstand übersteuerte ein schwarzer BMW absichtlich, um das Fahrzeug im Kreis zu drehen. Der 20-jährige, der das Fahrzeug gefahren haben soll, habe schließlich die Kontrolle über den Pkw verloren und sei gegen einen Parkscheinautomaten, einen Stromkasten und einen geparkten VW Polo geprallt. Dabei wurden der Parkscheinautomat und der Stromkasten aus der Verankerung gerissen. Am VW entstand Sachschaden.

Das ideale Shirt für alle Hafenarbeiter:innen: https://www.shirtee.com/de/hafenschlampen/

Der mutmaßliche BMW-Fahrer sowie sein 23-jähriger Beifahrer wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei beschlagnahmte den BMW. Eine Überprüfung ergab, dass der mutmaßliche Fahrer zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Gegen den 20-Jährigen wurden Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf circa 15.000 Euro.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung