Vollsperrung der A27 zwecks Erlegung eines Rehbocks

Ein Rehbock hat am Samstag für Aufregung auf der A27 gesorgt. Er hatte sich offensichtlich, zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven-Süd, hinter den Wildschutzzaun verirrt und befand sich im Bereich des Parkplatzes Nesse immer mal wieder auf der Fahrbahn in beiden Fahrtrichtungen.

tee-mockup-featuring-a-man-with-tattooed-arms-on-the-street-3362-el1(1)
Screenshot_2020-01-26 Aus Bremerhaven du Lappen Hoody
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-a-man-with-a-mustache-wearing-a-hoodie-31723
tee-mockup-of-a-woman-posing-by-the-ocean-40594-r-el2
Misternews-300-30034.jpg
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
merch-bundle-mockup-featuring-a-pullover-hoodie-along-with-an-11-oz-mug-43426-r-el2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow

Da der Zaun an dieser Stelle keine Tür hat, war es nicht möglich das Reh von der Autobahn zu leiten. Aufgrund einer sehr hohen Gefahrenprognose für den Straßenverkehr wurde ein Jagdberechtigter angefordert, der das Tier waidgerecht auf der Autobahn erlöste. Für die Zeit der Erlegung wurde die Autobahn zwischen den Anschlussstellen in beiden Fahrtrichtungen vollgesperrt. „Bundes-Notbremse“ beschlossen – das sind die Regeln





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung