Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der Autobahn

Bremerhaven-Lehe,
Trunkenheit am Steuer führt zu Unfall in Bremerhaven-Lehe

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:20 Uhr, befuhr eine 25jährige Bremerhavenerin die A 27 in Richtung Cuxhaven. Auf Grund einer starken Alkoholbeeinflussung kam sie zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven – Überseehäfen und Debstedt mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Seitenschutzplanke.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Die Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt einem Bremerhavener Krankenhaus zugeführt. Dort wurde auch eine Blutprobenentnahme durchgeführt. Der Führerschein der Fahrzeugführerin wurde sichergestellt. Der Sachschaden wird auf knapp 4000 Euro geschätzt.





Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung