Bitte Teilen:

In der Nacht zum Donnerstag sollte in der Ringstraße ein Pkw in Brand gesetzt werden. Eine Passantin bemerkte in den frühen Morgenstunden das Feuer und rief die Polizei. Die eintreffenden Polizeibeamten konnten mit einem Feuerlöscher die Flammen noch so rechtzeitig löschen, dass ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Der Pkw, ein Audi, wurde beschädigt, ist aber weiter nutzbar. Ganz in der Nähe konnten die Polizisten einen 30 Jahre alten Mann festnehmen, der im Verdacht steht, das Feuer angezündet zu haben. Die Ermittlungen dauern an.<a href=“https://campaign.adindex.de/tropical,island,gewinnspiel_2736.html?idPartner=3256&idCampaignAd=0&subId=&cBarHide=&subIdentifier=&publisherLeadPixel=“ rel=“noopener“ target=“_blank“>4 Eintrittskarten für das Tropical Island gewinnen</a>

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here