Foto: Polizei
Bitte Teilen:

Da staunte eine Anwohnerin am späten Mittwochabend nicht schlecht, als sie ihre Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Otto-Suhr-Straße öffnete: Vor der Tür saß eine leibhaftige Schleiereule. Das war vermutlich das Letzte, was die Frau vermutete, als sie gegen 22.35 Uhr Geräusche hörte und nachsehen wollte. Das Tier befand sich im Treppenhaus und hatte sich hoffnungslos verflogen. Nun saß die Eule da und schien auf Hilfe zu warten. Dafür sorgte die Anwohnerin, die bei der Polizei anrief. Vorsichtig traten die Beamten an das Tier heran und konnten es nach kurzer Zeit einfangen. Behutsam wurde der nachtaktive Jäger wieder nach draußen gebracht und in die Freiheit entlassen.<a href=“https://campaign.adindex.de/tropical,island,gewinnspiel_2736.html?idPartner=3256&idCampaignAd=0&subId=&cBarHide=&subIdentifier=&publisherLeadPixel=“ rel=“noopener“ target=“_blank“>4 Eintrittskarten für das Tropical Island gewinnen</a>

225457318_267023931514423_282052195753172952_n
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
image001-1-768x498.png
b2
577-1 - Kopie
image001 2_preview
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Facebook Comments
Bitte Teilen:
AKTION lead

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here