Radfahrerin kollidiert mit Fussgängerin

0
57
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

Am Mittag des 04.02.2019 (Montag) kam es im Ortsteil Grünhöfe zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Fußgängerin leicht verletzt wurde. Kurz nach 12.00 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg des Vieländer Weg. Hier kam es zu einer Berührung mit einer Fußgängerin, die gerade ihren Hund ausführte. Die Fußgängerin wurde bei dem Anstoß leicht verletzt. Die Radfahrerin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise auf die beteiligte Radfahrerin geben können.
Beschreibung: weiblich, ca. 40- 50 Jahre alt, trug eine Brille und war mit einem schwarzen Mantel bekleidet. Die Frau trug eine rosa/braun gestrickte Mütze und hatte einen hellbraunen Lederrucksack bei sich.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3164 entgegengenommen.

adscale_slot_id=”Nzg0NzAw”;

Facebook Comments
200x300 kos ani

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here