Nach Einbruch zwei Festnahmen

0
133

Weil sie eine Alarmanlage in einem Vereinsheim in der Honholdstraße ausgelöst hatten, konnten zwei 19 und 20 Jahre alte Männer in der Nacht zum Mittwoch nach einem Einbruch von der Polizei festgenommen werden. Nach zwei weiteren Mittätern wird noch gefahndet.

Die Täter hatten kurz nach ein Uhr eine Scheibe auf der rückwärtigen Seite des Gebäudes eingeschlagen und waren in die Räumlichkeiten geklettert. Dort durchsuchten sie die Schränke und nahmen sich Süßigkeiten und Getränke mit. Gerade, als sie vom Tatort flüchten wollten, trafen die ersten Polizeibeamten ein. Sie konnten den 20-Jährigen festnehmen, der in sein Auto einsteigen wollte. Der 19-Jährige Komplize wurde wenig später im Park festgenommen. Er hatte versucht, sich zu verstecken. Die Ermittlungen ergaben, dass noch zwei weitere Mittäter am Einbruch beteiligt waren. Sie werden jetzt von der Polizei gesucht. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here