Einbruch in Schule


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

In der Nacht von Montag auf Dienstag meldete kurz nach Mitternacht ein Anrufer der Polizei verdächtiges Scheibenklirren im Bereich der Brookstraße.

Bei der Nachschau konnten die eingesetzten Polizeibeamten feststellen, dass unbekannte Täter gewaltsam in ein Schulgebäude eingedrungen waren und diverse Kartons mit Leuchtstoffröhren entwendet hatten.
Bei der anschließenden Fahndung wurden in der Nordstraße ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger angetroffen. Inwieweit sie am Einbruch beteiligt waren, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Gegen die Beiden wurde eine Strafanzeige wegen schweren Diebstahls geschrieben.

Die Kartons mit den Leuchtstoffröhren konnten auf dem Schulhof gefunden werden.
Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

adscale_slot_id=“Nzc1YTQw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung