Nächtliches Abenteuer in Bremerhaven: Alkoholisierter Fahrer ohne Licht unterwegs!

Nächtliches Abenteuer in Bremerhaven: Alkoholisierter Fahrer ohne Licht unterwegs!“

In den frühen Morgenstunden des 1. Februars sorgte ein Hyundai-Fahrer in Bremerhaven für Aufsehen. Ohne jegliche Fahrzeugbeleuchtung, dafür aber mit Alkohol im Blut, wurde er von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet. Ein leichter Unfall bei einem Einparkversuch konnte ihn nicht stoppen – er setzte seine Fahrt fort. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und lokalisierte den Wagen kurz darauf ohne Licht. Bei der Kontrolle roch es nicht nur nach Alkohol im Atem des 58-Jährigen, sondern auch sein Alkoholtest ergab einen Wert der absoluten Fahruntüchtigkeit.

Die Konsequenzen: Führerschein weg, Blutprobe fällig. Auch der Beifahrer wurde als nicht mehr fahrtüchtig eingestuft. Ein nächtliches Abenteuer mit rechtlichen Folgen für beide Insassen. #Verkehrssicherheit #AlkoholAmSteuer #BremerhavenTraffic

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung