Gefährliches Überholmanöver auf der Autobahn

Bremerhaven,

Gefährliches Überholmanöver auf der Autobahn

Am Samstagabend (27.01.2023), gegen 19:00 Uhr, ereignete sich auf der A 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven, kurz vor der Anschlussstelle Stotel, ein unerlaubtes Rechtsüberholen, bei dem auch der Seitenstreifen genutzt wurde.

Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem schwarzen VW Passat, mit Bremerhavener Kennzeichen, auf dem Hauptfahrstreifen der A 27 unterwegs und überholte von rechts einen auf dem Überholfahrstreifen fahrenden PKW. Anschließend wich der Passat-Fahrer ruckartig auf den Seitenstreifen aus, um einen vorausfahrenden Hyundai ebenfalls verbotswidrig zu überholen. Weitere Zeugen und Geschädigte, insbesondere der bisher unbekannte Fahrer des Hyundai, werden gebeten, sich bei der Polizei in Geestland (04743-9280) zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung