Einbruch in Bremerhaven-Eckernfeld: Polizei bittet um Zeugenaussagen

einbrecher
Einbruch in Kindertagesstätte: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Einbruch in Bremerhaven-Eckernfeld: Polizei bittet um Zeugenaussagen

Die Polizei in Bremerhaven appelliert an die Öffentlichkeit, um bei der Aufklärung eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Eckernfeld behilflich zu sein. Der Vorfall ereignete sich zwischen dem 30. Dezember und dem 1. Januar.

Am gestrigen Neujahrstag, gegen 13.30 Uhr, kontaktierten die Eigentümer des Wohnhauses in der Hohenfriedberger Straße die Polizei, nachdem sie von ihrem Silvesterurlaub zurückgekehrt waren. Sie mussten feststellen, dass unbekannte Täter während ihrer Abwesenheit in das Haus eingedrungen waren und sämtliche Räume durchsucht hatten. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher einen dreistelligen Bargeldbetrag sowie Schmuck.

Die Tatzeit wird zwischen dem 30. Dezember, 10.30 Uhr, und gestern, dem 1. Januar, um 13.30 Uhr, angenommen.

Die Bremerhavener Polizei hat unverzüglich Ermittlungen eingeleitet und bittet nun die Bevölkerung um Unterstützung. Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0471/953-3221 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)

Jeder Hinweis, mag er noch so unbedeutend erscheinen, könnte von entscheidender Bedeutung für die laufenden Ermittlungen sein.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung