Rasches Handeln: Feuerwehreinsatz befreit Straße von umgestürztem Baum

Foto: Ortsfeuerwehr Schiffdorf

Am Nachmittag des 20. Dezember 2023 erhielt der Ortsbrandmeister von Schiffdorf gegen kurz vor 15 Uhr einen dringenden Anruf: In der Straße „Zum Feldkamp“ blockierte ein umgestürzter Baum sowohl den Gehweg als auch teilweise die Straße. Angesichts der Verkehrsgefährdung wurden sofort einige Feuerwehrkameradinnen und -kameraden mobilisiert, und ein Einsatzfahrzeug eilte zur Einsatzstelle. Dort angekommen, wurde der Baum mit gezielten Handgriffen zerkleinert und beseitigt. Gegen 16:10 Uhr konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen und die Verkehrsgefahr behoben werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung