Mehrere Verkehrsverstöße auf der Autobahn

verkehrskontrollen, polizei, bremerhaven

Mehrere Verkehrsverstöße auf der Autobahn BAB27 bei Bremerhaven wurden am 3. Dezember 2023 von Beamten des Polizeikommissariats Geestland festgestellt. Um 12:20 Uhr stoppten sie einen 27-jährigen Fahrer aus Cuxhaven, der ein Gespann aus Transporter und Anhänger lenkte. Das Gespann wog mehr als die erlaubten 4.200 kg. Der Fahrer besaß lediglich die Fahrerlaubnisklasse B. Daraufhin wurde ein Strafverfahren gegen ihn wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis eingeleitet, und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Später, gegen 13:40 Uhr, fuhr ein 79-jähriger Geestländer mit seinem Wohnmobil auf der BAB 27 in Richtung Walsrode, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Sein Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden eingezogen und sichergestellt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung