Winterliche Gefahren: Unangepasste Geschwindigkeit endet in Schleuderfahrt

1366

Am frühen Samstagmorgen des 2. Dezember 2023 ereignete sich auf der BAB27 ein Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Fahrer alleinbeteiligt war und glücklicherweise nur leichte Verletzungen davontrug. Der Bremerhavener war in seinem Renault auf dem Weg in Richtung Bremen unterwegs, als er infolge eines Fahrstreifenwechsels in Verbindung mit unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug auf der winterglatten Fahrbahn verlor. Dadurch kollidierte er mit der Seitenschutzplanke, streifte entlang dieser und beschädigte insgesamt 18 Elemente, bevor er schließlich auf dem Standstreifen zum Stillstand kam.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Trotz des Vorfalls erlitt der Fahrer nur leichte Verletzungen. Der 20 Jahre alte Renault wurde jedoch wirtschaftlich als Totalschaden eingestuft und musste abgeschleppt werden. Ein entsprechendes Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen den Fahrer eingeleitet, um die Umstände des Unfalls genauer zu klären.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung