Nachtragsmeldung zu tödlichem Verkehrsunfall auf der A27

4806

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich auf der Autobahn 27 bei den Anschlussstellen Hagen und Stotel ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam. Ein 62-jähriger Mann aus Brigachtal war mit seinem VW Golf in Richtung Cuxhaven unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf ein vor ihm fahrendes Motorrad auffuhr.  Der 63-jährige Motorradfahrer aus Bremerhaven wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin aus Nordrhein-Westfalen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit ihrem Audi A6 gegen das auf der Fahrbahn liegende Motorrad. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Schadenshöhe wird auf 15.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Unfallaufnahme war die Autobahn in Richtung Cuxhaven bis 08:45 Uhr vollgesperrt, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort und sicherte die Unfallstelle

https://www.bremerhavennews24.de/2023/04/motorradfahrer-stirbt-nach-kollision-mit-auto-auf-a27-feuerwehr-sichert-einsatzstelle.html

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung