Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis auf der Autobahn

Am Samstag, 19.11.2022, gegen 22 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Geestland einen 52-jährigen Bremer, der mit seinem Pkw die Autobahn 27 in Richtung Bremen befuhr. Die Kontrolle an der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd ergab, dass dem Mann die Fahrerlaubnis bereits behördlich entzogen wurde und er somit keinen Führerschein mehr besaß.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)

Ferner war deutlicher Atemalkoholgeruch wahrnehmbar, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Den Bremer erwarten mehrere Strafverfahren.

300x250 kos ani
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung