Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Autobahn

verkehrsunfall, a27,bremerhaven
Verkehrsunfall in Bremerhaven-Geestemünde: Drei Fahrzeuge beschädigt

Am 24.09.2022, gegen 11:00 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus Lunestedt mit seinem PKW die Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Er wollte an der Anschlussstelle Bremerhaven-Geestemünde die Autobahn verlassen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei leichtem Regen kam der 58-jährige mit seinem Fahrzeug im dortigen Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte mehrere Verkehrszeichen. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5000 Euro. Der Fahrzeugführer wurde infolge des Unfallgeschehens leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide
Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung