Bombendrohung im Klinikum Mitte löst Polizei- und Feuerwehreinsatz aus

0
974
Bitte Teilen:

Zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz kam es am späten Donnerstagnachmittag, 18. August, im Klinikum Mitte, in Bremerhaven.

Ersten Ermittlungen zufolge meldete ein Anrufer dem Krankenhauspersonal in den späten Nachmittagsstunden eine Bombe im Gebäude abgelegt zu haben. Schnell wurden die betroffenen Bereiche des Krankenhauses geräumt und der Einsatzort umfangreich abgesperrt. Die Polizei durchsuchte anschließend das Gebäude. Sprengmittel wurden dabei nicht gefunden. Sämtliche Sperrungen wurden gegen 21.00 Uhr aufgehoben. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen der Polizei Bremerhaven dauern an.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here