Fanansammlung ruft Polizei auf den Plan

0
4413
Fotoquelle: Instagram @sero_el_mero74
Bitte Teilen:

Die Anwesenheit zweier Rapper sorgte am gestrigen Dienstag, 10. Mai, in Bremerhaven-Grünhöfe für einen Polizeieinsatz.

Gegen 19.15 Uhr wurden die Polizisten während der Streifenfahrt auf rund 150 Personen aufmerksam, die dicht gedrängt und euphorisch im Bereich eines Lokals an der Straße Auf der Bult auf etwas zu warten schienen. Den Grund hatten die Beamten schnell ermittelt: Der aus Bremerhaven stammende Rapper Sero El Mero hatte einen in der Szene bundesweit bekannten Kollegen eingeladen. Sie wollten am Abend ihre Kunst zum Besten geben und ihre Fans mit Autogrammen versorgen. Auch wenn bei dem Kampf um die vordersten Plätze die zumeist jugendlichen Gäste etwas schubsten und drängelten, blieb es während der Veranstaltung ansonsten ruhig. Ein weiteres Einschreiten der Polizei war nicht notwendig.

Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
t-shirt-mockup-featuring-a-stylish-tattooed-woman-with-sunglasses-2241-el1(1)
mockup-of-a-happy-customer-pointing-to-his-esports-t-shirt-21119
previous arrow
next arrow
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here