Verkehrsunfall nach Hagelschauer

0
429
Bitte Teilen:

Ein plötzlich einsetzender Hagelschauer führte am Donnerstagmittag, 20. Januar, zu einem Verkehrsunfall in Bremerhaven-Fischereihafen, bei dem eine Person verletzt wurde.

Ein 54-jähriger Mann befuhr gegen 13.20 Uhr mit seinem Fahrrad die Straße An der Packhalle IX. Durch den unerwartet auftretenden Hagelschauer wurde die Sicht des Bremerhaveners so stark beeinträchtigt, dass er nicht mehr ausreichend auf die Straße achten konnte und mit seinem Zweirad auf ein am rechten Fahrbahnrand geparkten Opel prallte. Der bei dem Unfall verletzte Radfahrer wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Mann fuhr so stark auf das Auto auf, dass unter anderem die Heckscheibe zerstört wurde.

s&s2
Screenshot_2020-03-22 FUCK CORONA I PREFER GRAFFITI VIRUS
b2
qnetv06ywztd5qszzu6xc3ie
image001 2_preview
577-1 - Kopie
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
image001-1-768x498.png
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here