Schwerer Betriebsunfall – Arbeiter tödlich verletzt

0
9566
Bitte Teilen:

Am Montag, den 20.09. gegen 9:30Uhr wurde der Leitstelle Bremerhaven ein schwerer Betriebsunfall im Stadtteil Lehe gemeldet. Aufgrund der Meldung wurde die Feuerwehr Bremerhaven, sowie der Rettungsdienst mit Notarzt zur Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war ein Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände eingeklemmt. Trotz der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst konnte nach der schnellen Rettung durch den Arzt nur noch der Tod des Mitarbeiters festgestellt werden. An dem Einsatz waren 23 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes beteiligt, ein Notfallseelsorger unterstütze die Feuerwehr bei der Betreuung der Betriebsangehörigen. Eine Aussage über den Unfallhergang kann nicht gegeben werden.

Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(2)
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(5)
hoodie-mockup-of-a-silver-haired-man-staring-at-his-phone-31724(1)
athleisure-hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-posing-in-the-street-32451
Screenshot_2020-04-09 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
Screenshot_2020-04-12 Fancy iPhone Mockups App Demo Videos by Placeit(10)
t-shirt-mockup-of-a-trendy-middle-aged-man-with-sunglasses-28422(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here