Verkehrszeichen aus Verankerung gerissen

0
669
Über Verkehrsinsel gefahren
Bitte Teilen:

Am späten Sonntagabend, 19. September, verlor ein Autofahrer in Bremerhaven-Mitte die Kontrolle über sein Elektroauto und kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel.

Der Mann befuhr gegen 21 Uhr die Bürgermeister-Smidt-Straße stadtauswärts. Während der Fahrt übersah er wegen Unaufmerksamkeit eine Verkehrsinsel. Der 49-Jährige walzte ein Verkehrszeichen nieder. Dabei entstand an seinem Elektroauto ein nicht unerheblicher Sachschaden. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

kriptonit
Screenshot_2020-10-09 Ich komme aus Lehe 2
Screenshot_2020-10-02 SEUTE DEERN BREMERHAVEN
t-shirt-mockup-of-a-woman-with-glasses-wearing-a-face-mask-40639-r-el2(1)
Facebook Comments
Bitte Teilen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here