Schüsse bei Streitigkeiten von Jugendlichen

0
3370
Bild von Markéta Boušková auf Pixabay

Am 27.07.2020 kam es gegen 20.30 Uhr im Bereich Grünhöfe zu Streitigkeiten zwischen mehreren Jugendlichen. Im Verlauf der Auseinandersetzung zwischen zwei Parteien wurde von einem Beteiligten eine Schusswaffe eingesetzt und mehrfach geschossen. Durch die Schussabgabe wurde niemand verletzt. Ein Beteiligter erlitt leichtere Verletzungen in der Auseinandersetzung, die im Krankenhaus versorgt wurden. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten alle Beteiligten am Einsatzort antreffen. Die Schusswaffe wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Fachkommissariat übernommen.

Facebook Comments
simply LTE 10000 + 2 GB EXTRA für 12,99€ statt 22,99€

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here