Neunjähriger Junge fällt durch Dach

Ein neun Jahre alter Knirps hat am Montagabend Glück gehabt, als er von einem Dach auf den Boden stürzte. Er blieb unverletzt.
Der Junge spielte zusammen mit seinem Bruder auf einem Leichtbaudach
über einer Grillecke in der Werkstraße. Plötzlich gab die Konstruktion
nach und brach. Der Neunjährige fiel durch das entstandene Loch etwa
2,50 Meter auf den darunter befindlichen Boden. Außer einem großen
Schreck ist ihm dabei nichts passiert. Anwohner beobachteten das Malheur
und riefen die Polizei. Die Beamten erklärten den Jungen die
Gefährlichkeit ihres Tuns und brachten die Geschädigte und die Eltern
der Kinder zusammen, um den Schaden zu regulieren.
.

if (!window.PLISTA) {
window.PLISTA = {
publickey: ‚3efc7ed20d052e67b1c63e49‘,
item: {
objectid: ‚1137092b50‘, //unique ID, alphanumeric
title: ‚Drei Feuer innerhalb von knapp 30 Minuten‘, //max 255 characters
text: ‚ In Bremerhaven hat es innerhalb von rund 30 Minuten drei Mal gebrannt. Der 1. Löschzug der Feuerwehr Bremerhaven wurde gegen 22.05 Uhr zu einer brennenden Gartenlaube im Rosenweg alarmiert. Die Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen. Die rund 30 Quadratmeter große Gartenlaube stand beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits in Vollbrand.‘, //max 255 characters
url: ‚https://www.bremerhavennews24.de/2017/07/drei-feuer-innerhalb-von-knapp-30.html‘, //max 1024 characters
img: ‚https://1.bp.blogspot.com/-XMUy3Tu9iyw/WW3m4VJH10I/AAAAAAAAbvk/GYdxT-mk-0YYjoTnUtlkAVxQsPbKXSi6wCLcBGAs/s1600/thumbnail_20170717%2BRosenweg.jpg‘, //max 255 characters
category: ‚News‘,
created_at: 1400000000 //UNIX timestamp
},
categories: [‚Sport‘, ‚Auto‘, ‚Unterhaltung‘] //optional: additional categories
};
(function(){var n=’script‘,d=document,s=d.createElement(n),s0=d.getElementsByTagName(n)[0];s.async=’async‘;s.type=’text/javascript‘;s.src=(d.location.protocol===’https:‘?’https:‘:’http:‘)+’//static.plista.com/async.js‘;s0.parentNode.insertBefore(s,s0)}());
}

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung