24 Stunden Vollsperrung

Im Rahmen einer dringend erforderlichen Deckensanierung im Kreuzungsbereich Cherbourger Straße/ Wurster Straße wird es voraussichtlich ab Sonnabendabend, 10.12.2016, zu einer 24-stündigen Vollsperrung der genannten Kreuzung kommen.

Die dringend erforderliche Sanierung der Fahrbahndecke im Kreuzungsbereich wird bereits seit mehreren Wochen in der Verkehrsbesprechung Hafentunnel thematisiert und es gab die unterschiedlichsten Varianten für die Umsetzung. Mittlerweile ist ein verkehrsunsicherer Zustand eingetreten, der ein schnelles Handeln erfordert. Allerdings muss auch die Witterung mitspielen, damit die Arbeiten vorgenommen werden können. Jetzt hoffen die Verantwortlichen, dass die Arbeiten ab Sonnabend umgesetzt werden können.FLAT 2000 LTE


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung