LTE Pro

Durch einen wuchtigen Schlag getroffen, stürzte ein 29-jähriger Mann so hart auf den Gehweg, dass er lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

In der vergangenen Nacht kam es in der Rickmersstraße zu einer Auseinandersetzung, bei der das Oper lebensgefährliche Verletzungen erlitt.
Gegen 04.30 Uhr gerieten vor der Gaststätte 'Kim's Karaoke' zwei junge Männer aneinander. Durch einen wuchtigen Schlag getroffen, stürzte ein 29-jähriger Mann so hart auf den Gehweg, dass er lebensgefährliche Verletzungen erlitt. Sein Kontrahent flüchtete. Er soll den Streit provoziert haben.
Die Kriminalpolizei sucht diesen Mann, der wie folgt beschrieben wird:
- Deutscher, helle Hautfarbe
- ca. 18-20 Jahr alt
- ca. 1,70 m bis 1,80 m groß
- schlanke Statur
- dunkelblonde / braune Haare
bekleidet mit:
- schwarze NIKE Base-Cap
- schwarze ADIDAS Trainingsjacke
- schwarze NIKE Sneaker (Schuhe)
- dunkle Hose
Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.