Pizza-Bote überfallen

Drei Männer haben am Freitagabend, 20.11.2015, einen Pizza-Boten in Bremerhaven-Geestemünde überfallen und flüchteten anschließend mit dem erbeuteten Portemonnaie.

Die Polizei fahndet nach den drei dunkel gekleideten Tätern. Einer von ihnen trug eine Schusswaffe.
 Der Fahrer brachte die Bestellung gegen 19.50 Uhr in den Immenweg und parkte dabei sein Fahrzeug am Fahrbahnrand. Als er kurz darauf zurückkehrte, erwarteten ihn die mit Kapuzenjacken bekleideten Täter bereits. Sofort forderten sie die Herausgabe des Geldes und flüchteten dann in Richtung Seilerstraße. Bisher brachte die Fahndung keinen durchschlagenden Erfolg, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 – 4444 erbeten.


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung