Bei schwerem Verkehrsunfall drei Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden

Am Montag, kurz vor 6 Uhr, befuhr eine 39-jährige Autofahrerin die Kurt-Schumacher-Straße in Richtung Alt-Leherheide. An der Kreuzung Hans-Böckler-Straße missachtete sie das Verkehrsschild Vorfahrt achten. Es kam zu einem schweren Zusammenstoß mit einem VW-Transporter.

Der 29-jährige Fahrer und sein 44-jähriger Beifahrer in dem VW-Bus wurden ebenso verletzt wie die Unfallverursacherin. Die 39-jährige Frau wurde noch an Ort und Stelle von einem Notarzt versorgt, bevor sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. Die beiden anderen Verletzten kamen mit leichten Verletzungen davon, die ambulant behandelt werden. Den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen schätzten die Beamten der Verkehrspolizei auf mindestens 10.000 Euro. Der Wagen der Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung