Vom Zeugen entlarvt: Werkzeugdiebstahl in Lehe vereitelt

Die Gier eines Werkzeugdiebs fand ein schnelles Ende. Kaum hatte er seine Beute aus einem geparkten Transporter entwendet, wurde er von der Bremerhavener Polizei gestellt und die Werkzeuge ihm wieder abgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Sonntagmittag gegen 12 Uhr an der Goethestraße im Stadtteil Lehe, wie ein Mann Gegenstände aus einem abgestellten Lieferwagen entnahm und sich entfernte. Der Zeuge erkannte sofort, dass dieser Mann keine berechtigte Person am Fahrzeug war, und verständigte die Polizei.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Kurz darauf trafen die Beamten den Verdächtigen in der Nähe an – zusammen mit den Werkzeugkästen aus dem Transporter. In einer ersten Befragung gestand der 26-Jährige, die Kisten unberechtigt entnommen zu haben. Das Werkzeug wurde sichergestellt und eine Anzeige gegen ihn erstattet.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung