Kategorien
Diebstahl

Überfall im Stadtteil Mitte: Unbekannter entreißt Rucksack mit Lebensmitteln

Überfall im Stadtteil Mitte: Unbekannter entreißt Rucksack mit Lebensmitteln

Am späten Abend des 11. Dezembers wurde der Polizei Bremerhaven ein Raubüberfall auf einen Rucksack mit Lebensmitteln im Stadtteil Mitte gemeldet.

Eine 25-jährige Frau aus dem Landkreis Cuxhaven gab an, dass ein unbekannter Mann gegen 21:20 Uhr in der Fährstraße, in der Nähe der Hochschule Bremerhaven, sie mit einem dunklen Gegenstand bedroht haben soll. Der mutmaßliche Täter entriss ihr den Rucksack von der Schulter und flüchtete anschließend in nördlicher Richtung über einen Parkplatz. Beschrieben wurde der Mann als etwa 20 Jahre alt, schlank und 1,80 Meter groß. Seine Haare waren dunkelblond bis braun, und er trug eine schwarze Jogginghose sowie eine schwarze Bomberjacke, wie das Opfer schilderte.

Die Polizei ersucht nun Zeugen, die möglicherweise Informationen zum Vorfall haben, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 zu melden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert