Polizei sucht Zeugen: Hilfe gesucht nach Diebstahl eines Krankenfahrstuhls

2099
Ein Krankenfahrstuhl dieser Art wurde in Bremerhaven entwendet. Foto: Sunrisemedical

Die Polizei in Lehe erhielt heute Morgen Berichte über den Diebstahl eines elektrischen Krankenfahrstuhls. Der 36-jährige Eigentümer aus Bremerhaven hatte seinen schwarzen Quickie-Fahrstuhl gestern Nachmittag im Hausflur der Rutenbergstraße im Stadtteil Mitte abgestellt. Dieser Fahrstuhl ist für ihn lebenswichtig. Als er heute Morgen gegen 8 Uhr nach seinem Fahrzeug sehen wollte, stellte er fest, dass es gestohlen worden war.

sublimated-hoodie-mockup-featuring-a-woman-at-a-balcony-31160
hoodie-mockup-featuring-a-woman-with-pink-hair-posing-m418(3)
collage-style-hoodie-mockup-of-a-woman-wearing-headphones-42556(4)
sweatshirt-mockup-featuring-a-woman-with-trendy-sunglasses-at-a-studio-m639
t-shirt-mockup-of-a-woman-sitting-on-a-chair-holding-an-11-oz-coffee-mug-31705
mockup-of-a-happy-pregnant-woman-pointing-at-her-t-shirt-26671
hoodie-mockup-of-a-woman-receiving-flowers-for-mother-s-day-32658(1)
crewneck-sweatshirt-mockup-of-an-elderly-woman-taking-an-injection-34212-r-el2
mockup-of-a-woman-wearing-a-pullover-hoodie-in-fall-31803(2)
hoodie-mockup-of-a-woman-in-a-streetwear-outfit-at-a-studio-m637(1)
hoodie-mockup-of-a-trendy-woman-with-an-athleisure-style-32440(2)
previous arrow
next arrow

Die Polizei in Bremerhaven bittet dringend um Hilfe von Personen, die Informationen zum Verbleib des gestohlenen Krankenfahrstuhls haben oder sonstige Hinweise zum Diebstahl geben können. Sie können sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 melden. Jede Information, die zur Aufklärung dieses Vorfalls beiträgt, ist von großer Bedeutung.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung