Polizei begleitet Demonstration

1245

Die Polizei Bremerhaven begleitete am Freitag, 8. Dezember, einen Demonstrationszug in den Stadtteilen Lehe und Mitte.

Der angemeldete Aufzug (Demonstration) „Frieden für Nahost“ fand in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 19.30 Uhr statt. Die Teilnehmenden versammelten sich an der Stadthalle Bremerhaven und bewegten sich über die Melchior-Schwoon-Straße, Hafenstraße und die Lloydstraße in die Bürgermeister-Smidt-Straße, Rickmersstraße zum Kundgebungsort im Stadtpark Lehe. In der Spitze nahmen etwa 200 Personen an der Demonstration teil. Nach der Abschlusskundgebung wurde die friedliche Veranstaltung vom Versammlungsleiter beendet.

Während der Demonstration kam es im Streckenverlauf zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Polizei Bremerhaven wurde bei diesem Einsatz durch Kräfte der Polizei Bremen unterstützt.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung