Heute kein Weihnachtsmarkt

1485
Rund um den neuen Lichtkegel sammeln sich am 6. Dezember die kleinen Nikoläuse für den ersten Nikolausumzug der Stadt ©Tanja Mehl / Erlebnis Bremerhaven GmbH

Orkanartige Böen, ausgelöst durch das Sturmtief „Zoran“, werden für heute ab 12 Uhr in Bremerhaven erwartet. Das Szenario aber macht ein sicheres Erleben des Weihnachtsmarktes unmöglich. Daher öffnet der Markt heute nicht, wie die Erlebnis Bremerhaven GmbH in Absprache mit Feuerwehr und Polizei mitteilt.

Morgen und am Samstag soll der Weihnachtsmarkt wie geplant von 11 bis 21 Uhr geöffnet werden. Über die Festtage ist der Budenzauber wieder geschlossen. In eine Verlängerung geht es dann nächste Woche: Vom 27. bis 30. Dezember lassen sich Budenzauber und Lichterglanz dann noch mal erleben.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung