Höhenfeuerwerke und Familienfreude: Besondere Highlights während des Freimarkts

Es ist wieder soweit – die Aufregung steigt, während die Vorbereitungen für den mit Spannung erwarteten Freimarkt 2023 in die Endphase gehen! Vom 18. bis zum 27. August 2023 erstrahlt das Festgelände in seiner ganzen Pracht, um euch eine unvergessliche Zeit zu bescheren.

Über 60 Schausteller werden auf dem komplett umzäunten Areal auf euch warten, bereit, euch mit ihren Attraktionen zu begeistern. Die Vorfreude ist greifbar, denn der traditionelle Familientag eröffnet das Fest am Mittwoch, an dem ihr von reduzierten Preisen profitieren könnt. Doch das ist noch nicht alles – die Freitage halten die beliebten Höhenfeuerwerke für euch bereit, die den Nachthimmel in ein spektakuläres Farbenspiel tauchen.

Aber das ist noch längst nicht alles! Mit der Bremer Freikarte könnt ihr euch erneut in allen Fahrgeschäften, Kinderfahrgeschäften und Laufgeschäften vergnügen, ohne euch Gedanken um Zahlungsmittel machen zu müssen. Die Auswahl ist breit gefächert und es ist für jeden Geschmack das Passende dabei.

Der Eröffnungstag, der 18. August 2023, verspricht ein besonderes Spektakel zu werden. Ab 14:00 Uhr könnt ihr eure Freimarkt-Reise beginnen, doch der eigentliche Höhepunkt des Tages findet um 18:00 Uhr statt – die offizielle Eröffnung des Bremerhavener Frühjahrsmarktes, zu der geladene Gäste erwartet werden. Doch das ist noch nicht alles, denn gegen 22:15 Uhr wird der Himmel über dem Festgelände in ein beeindruckendes Lichtermeer gehüllt – das Höhenfeuerwerk wird die Besucher in Staunen versetzen.

Aber auch an den darauf folgenden Tagen wird euch eine Vielfalt an Erlebnissen geboten. Von Samstag, dem 19. August, bis Freitag, dem 25. August, erstrecken sich die Marktöffnungszeiten von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Und nicht zu vergessen, der Familientag am Mittwoch, dem 23. August, an dem reduzierte Preise für noch mehr Freude bei den jüngsten Besuchern sorgen werden.

Friseursalon,Friseur/in, Friseurmeister/in
Möwe, Bremerhaven
Pink Brown Black Friday Hair Salon Instagram Post(2)
Screenshot_2020-02-24 Komm DU MIR MAL NACH BREMERHAVEN (3)
230738564_1450017768701868_1176645150550451002_n
mockup-of-three-folded-sublimated-t-shirts-lying-on-a-surface-1052-el1
t-shirt-mockup-of-a-fashionable-senior-man-with-tattooed-arms-28426
Screenshot_2020-01-26 Ich komme aus Bremerhaven2
b2
577-1 - Kopie
s&s
Slide

Wenn ihr euren Freimarktbesuch mit einer Extraportion Exklusivität würzen möchtet, solltet ihr die Backstage-Tour am Dienstag, dem 22. August, ab 19:00 Uhr nicht verpassen. Geladene Gäste haben die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu blicken und die Magie des Freimarkts aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben.

Der Freimarkt 2023 verspricht zehn Tage voller Spaß, Spannung und unvergesslicher Momente. Plant euren Besuch im Voraus, um keine der aufregenden Veranstaltungen außerhalb der normalen Öffnungszeiten zu verpassen. Wir freuen uns darauf, euch auf dem Festgelände willkommen zu heißen und wünschen euch schon jetzt eine fantastische Zeit auf dem Frühjahrsmarkt!

Um eine angenehme Atmosphäre für alle Besucher zu schaffen, gelten auf dem gesamten Festgelände folgende Regeln:

– Kein Alkoholverkauf an Jugendliche.

– Das gesamte Festgelände ist eine waffenfreie Zone.

– Das Mitbringen von Flaschen aller Art ist untersagt.

– Das Mitbringen und der Konsum von Drogen ist untersagt.

– Das Befahren des Festplatzes mit Fahrrädern, E-Roller und Skateboards ist untersagt.

– Das Mitbringen von Hunden ist untersagt. Die Lautstärke auf dem Platz ist eine Quälerei für die Tiere.

Wir bitten alle Besucher die Verhaltensregeln zu befolgen. Vielen Dank im Voraus!

Bei Verstoß gegen die Regeln kommt es zu einem Platzverbot oder zu einer Anzeige.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung